New Moon -.-

hype hype hype
ununterbrochen wird immer irgendwas gehypt
und seit heute morgen im radio ists new moon (ok, im prinzip ging das schon viel früher los, aber da am donnerstag filmstart ist wirds grad immer schlimmer)
eins vorneweg: ich habe die ersten drei bücher gelesen - und sie geliebt. als ich vor kurzem nochmal ein paar stellen nachgelesen habe, war ich ein wenig enttäuscht, weil es bei mir nicht mehr so intensiv rübergekommen ist, aber es war immer noch gut.

Dann der Film letztes Jahr. Ich fand ihn unglaublich schlecht. was mich vor allem gestört hat , war bella. das bezieht sich nicht auf die schauspielerin, sondern die art und weise wie bella im film rüberkommt. im buch, musste ich unglaublich viel schmunzeln. viele szenen waren einfach amüsant. im film rennt bella immer geschockt und todernst durch die gegend. mir fehlte die leichtigkeit der bücher. aber es war nicht nur bella, die mir negativ auffiel, der ganze film hat mir nicht gefallen. zu schnulzig, zu ...ach ich weiß nicht, einfach nicht gut rübergebracht. und diese ganze theatralik X_x
und jetzt kommt alles wieder. und überall sind kreischende teens die pattinson (der arme junge tut mir richtig leid) die kleider vom leib reißen wollen.
eine endgültige meinung zum film kann ich erst abgeben wenn ich ihn gesehen habe. so fair muss man sein. nur was ich von ihm und dem hype gesehen habe, bereitet mir jetzt schon migräne.
Bleibt nur noch die Möglichket, es mit Humor zu nehmen.

celebrity-pictures-stewart-pattinson-you-gay
*kicher*
Raine - 23. Nov, 19:32

Ich hab weder die Bücher gelesen, noch die Filme gesehen. Ich kann nicht so viel mit Vampiren anfangen. ^^; Aber wenn die Bücher gut sein sollen, werd ich mich irgendwann mal ranwagen.

ratatosk - 25. Nov, 09:33

ok, ich muss sagen, ich steh auf vampire -.-
aber sie müssen auch gut geschrieben dargestellt sein (Interview mit einem Vampir fand ich beispielsweise sehr klasse. keine schnulze sondern einfach sehr interessant, faszinierend und mit einer guten charakterzeichnung)

die twilight bücher:
wie gesagt, als ich jetzt nochmal reingeschaut habe, gab es stellen, die ich nur noch ok fand, von denen ich aber zuvor begeistert gewesen war.
die bände sind leichte, romantische, schöne unterhaltung. perfekt zum abschalten. desöfteren hab ich mich wieder wie eine 15-jährige gefühlt. man fiebert so mit und findet alles so wunderschön. wenn du dir die bücher holst, empfehle ich dir wie immer die originale. grade in der twilight reihe ist es ein einfaches, sehr gut zu verstehendes englisch. da dürfte man keine großen probleme mit haben.
also, wenn du mal bisschen zeit hast, und einfach nur was zum abschalten brauchst, schnapp dir band eins ^^

zu den filmen....ich bin wählerisch/kritisch. vielen hat der film sehr gut gefallen (auch von denen die die bücher gelesen haben). vielleicht findest du sie ja auch ganz schön ._.

nur meins wars echt nicht....
ky (Gast) - 25. Mär, 17:53

Kann dir nur voll und ganz zustimmen! Der Film ist einfach schlecht umgesetzt. Manchmal frage ich mich wofür die Millionen in Filme inverstiert werden. Die Bücher hatte ich in einem Rutsch verschlungen. In diesem Fall, wie leider in vielen, kann man nur sagen: Das Geschriebene ist lebendiger als jeder Versuch auf der Leinwand. Der, bzw. mittlerweile, die Filme sind nicht zu empfehlen wenn man die Bücher vorher gelesen hat. War riesig enttäuscht!!!11

Ygddrasil

"Und wer küsst mich?" fragt die Muse

Aktuelle Beiträge

neu
klick mich ...Raine ist schuld XD
ratatosk - 15. Dez, 10:16
Kann dir nur voll und...
Kann dir nur voll und ganz zustimmen! Der Film ist...
ky (Gast) - 25. Mär, 17:53
*kicher*
*kicher*
Raine - 8. Feb, 19:53
meldung von unter der...
verdammt, jetzt hats mich auch erwischt -.- liege krank...
ratatosk - 8. Feb, 12:34
Glückwunsch! :-)
Glückwunsch! :-)
Raine - 29. Jan, 12:43

miezmiez

Meez 3D avatar avatars games

Countdown

Suche

 

Status

Online seit 5886 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Dez, 10:16

Deutschland
Fit
Konsum
Kulinarisch
Leben
Schweden
Tests
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren