Urlaubsplanung

Oooooooooooh, das hätt ich ja fast vergessen!
Ich brauch eure Hilfe!
Meine Urlaubsplanung ist bis dato bescheiden: ich schnapp mir ne freundin, wir steigen in ein flugzeug und machen es uns eine woche in einer europäischen stadt schön.
Nur wissen wir noch nicht in welcher: irgendwelche tips? Wo ists toll? Wo wart ihr schon mal? Was sollte man sich unbedingt angeschaut haben?
mögliche Ziele - Abflugort Frankfurt Hahn

I_Love_to_Travel_The_World_by_dinyctis
7an - 29. Apr, 09:40

würd spontan dublin vorschlagen. oder barcelona oder lissabon. ich habe hier einen spiegel-artikel über "europs coole städte", übertitel: vergesst: london und paris.
http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?id=52637644&top=SPIEGEL

dublin und lissabon gehören auch dazu. leider fehlen die städtebeschreibungen in dem online-text, aber es gibt ja wikipedia.

ps: ich mache jetzt auch nächste woche oder so zwei wochen frei, bleibe aber in deutschland. ziele: weimar, leipzig, berlin, hamburg, kiel, hannover, dortmund, köln, koblenz.

ratatosk - 29. Apr, 09:41

dublin ist für nächstes jahr reserviert: guinness jubiläum : P

aber danke für den link , wünsche dir viel spaß ^^
7an - 29. Apr, 09:43

du planst ein jahr im voraus? o.O
ratatosk - 29. Apr, 09:47

nein: 3
hey, die brauerei wird da 250, sowas muss man einplanen : P
7an - 29. Apr, 09:56

woa, das wird dann ja son PR-jahr. das würde ich meiden. ist sicher total überlaufen mit touris und so. nenene. dann lieber in ein kleines kaff, irgendwo abseits, das niemand kennt und da guten scotch trinken.
ratatosk - 29. Apr, 10:00

in kilearney warn wir ja schon o.o - hast ja recht mit den touris, aber wir fahrn dann halt nicht in der hauptsaison
wir wollen uns halt auch unbedingt mal dublin ansehn...das ist klar....das problem ist die tour dieses jahr....
Eliza Poe - 29. Apr, 17:01

7an, brauchst du noch Tipps für Hannover? ;o)


Wann soll es denn in den Uralub gehen? Ich würde wohl nach Rom (die weige Stadt *schmacht*) oder Pisa wäre auch nicht schlecht, da schafft ihr es vll. bis an den Strand.

Ygddrasil

"Und wer küsst mich?" fragt die Muse

Aktuelle Beiträge

neu
klick mich ...Raine ist schuld XD
ratatosk - 15. Dez, 10:16
Kann dir nur voll und...
Kann dir nur voll und ganz zustimmen! Der Film ist...
ky (Gast) - 25. Mär, 17:53
*kicher*
*kicher*
Raine - 8. Feb, 19:53
meldung von unter der...
verdammt, jetzt hats mich auch erwischt -.- liege krank...
ratatosk - 8. Feb, 12:34
Glückwunsch! :-)
Glückwunsch! :-)
Raine - 29. Jan, 12:43

miezmiez

Meez 3D avatar avatars games

Countdown

Suche

 

Status

Online seit 5909 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Dez, 10:16

Deutschland
Fit
Konsum
Kulinarisch
Leben
Schweden
Tests
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren