Such a sweetheart

Ich habe mich verliebt.
In Simon Baker *seufz*.
Der Hauptdarsteller der Serie "The Mentalist" hat es mir schwer angetan.
Die Serie selbst ist ein Krimi. Simon spielt darin einen Berater, der ehemals als falsches Medium Leute ausgenommen hat. Er selbst lehnt jede Existenz von übernatürlichem ab und arbeitet mit seiner Fähigkeit Menschen zu beeinflussen. Außerdem hat er eine (sherlock - holmes-ähnliche) sehr stark ausgeprägte Beobachtungsgabe.
Kann die Serie nur jedem empfehlen, ist öfters sehr amüsant.
und außerdem,....dieser schauspieler.... *seufz*

Raine - 11. Jul, 20:34

Hat der nicht auch mal nen Anwalt gespielt, der wegen irgendetwas zu Solzialarbeit verdonnert wurde? Keine Ahnung, wie die Serie hiess, aber ich meine, der spielt da auch die Hauptrolle.

ratatosk - 13. Jul, 15:31

kann sein. mir wurde er erst durch diese serie bekannt, aber er hat schon in einigen serien mitgespielt.
auf jeden fall sieht er verdammt gut aus - guter grund für die serie

Ygddrasil

"Und wer küsst mich?" fragt die Muse

Aktuelle Beiträge

neu
klick mich ...Raine ist schuld XD
ratatosk - 15. Dez, 10:16
Kann dir nur voll und...
Kann dir nur voll und ganz zustimmen! Der Film ist...
ky (Gast) - 25. Mär, 17:53
*kicher*
*kicher*
Raine - 8. Feb, 19:53
meldung von unter der...
verdammt, jetzt hats mich auch erwischt -.- liege krank...
ratatosk - 8. Feb, 12:34
Glückwunsch! :-)
Glückwunsch! :-)
Raine - 29. Jan, 12:43

miezmiez

Meez 3D avatar avatars games

Countdown

Suche

 

Status

Online seit 5898 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Dez, 10:16

Deutschland
Fit
Konsum
Kulinarisch
Leben
Schweden
Tests
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren