Spagat in 3-Wochen

3016271669_d0f98d70c4
Sieht schick aus, nicht wahr?
Und weil ich das schon immer machen wollte, einen Spagat, hab ich beschlossen es jetzt einfach zu tun. Und zwar bis Ende des Jahres, also innerhalb der nächsten drei Wochen. Wird so aussehen, dass ich mich täglich nach bisschen sport ausgiebigst dehnen werde. Mal neugierig obs klappt : )
Raine - 6. Dez, 23:29

Coole Idee~....ob ich das auch mal versuchen soll? Ich drück dir auf alle Fälle alle Daumen, dass es klappt. :-D

ratatosk - 7. Dez, 09:23

jaaaaaaaaa, mach mit ! :D
das wär doch super ^^
und klappen wirds bestimmt, wenn man lange genug täglich dehnt
Hikari - 6. Dez, 23:41

Uh, Respekt! Dann wünsche ich Dir viel Erfolg dabei, auf das Du zu Silvester alle überraschen kannst ;)

ratatosk - 7. Dez, 09:23

danke schön : )
7an - 11. Dez, 14:31

na da bin ich auch mal gespannt, ob das klappt? halt uns mal auf dem laufenden!

hast du schon mal einen spagat geschafft? ich stand mal kurz davor. hatte mich jeden abend gedehnt. und kam im frauenspagat, also längs, bis auf eine handlänge runter. dann habe ich mir beim taekwondo einen muskel angerissen.

ratatosk - 11. Dez, 14:57

autsch, das hört sich verdammt schmerzhaft an O.o

nein, ich kam noch nie bis in den spagat runter, habs aber öfter probiert. momentan siehts so aus, dass wenn ich mich auf den bodensetze, beide beine nebeneinander nach vorne durchgestreckt habe, ich mit dem kopf auf die knie komme - war anfang der woche noch nicht so.
beim spagat brauchts aber noch. habe die woche weniger gemacht als ich vorhatte. naja, mal sehn ob ichs am we kompensieren kann.

hab zuerst gezögert den spagat als ziel zu setzen. heißt ja immer: je jünger je besser. bin zwar nicht alt alt, aber 25 ist für gymnastikverhältnisse oma -.-
dachte mir dann: scheiß drauf-probiers, dann wirds auch klappen ^^

machst du eigentlich immer noch taekwondo?

Ygddrasil

"Und wer küsst mich?" fragt die Muse

Aktuelle Beiträge

neu
klick mich ...Raine ist schuld XD
ratatosk - 15. Dez, 10:16
Kann dir nur voll und...
Kann dir nur voll und ganz zustimmen! Der Film ist...
ky (Gast) - 25. Mär, 17:53
*kicher*
*kicher*
Raine - 8. Feb, 19:53
meldung von unter der...
verdammt, jetzt hats mich auch erwischt -.- liege krank...
ratatosk - 8. Feb, 12:34
Glückwunsch! :-)
Glückwunsch! :-)
Raine - 29. Jan, 12:43

miezmiez

Meez 3D avatar avatars games

Countdown

Suche

 

Status

Online seit 5899 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Dez, 10:16

Deutschland
Fit
Konsum
Kulinarisch
Leben
Schweden
Tests
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren