Marktlücke: Pfannkuchen!

Warum gibt es eigentlich keine Restaurants, die sich auf pfannkuchen/crepes spezialisieren. Es gibt soviel leckere füllungen und varianten, das wär doch eigentlich ne super-idee. und grade jetzt rennen die leute doch wie verrückt zu den crepes-ständen auf dem weihnachtsmarkt. in amerika gibts glaub ich ein "pancake-house", aber ich glaube, dass die dortigen varianten sich nur auf süß beschränken
gestern wieder leckeren pfannkuchen gefüllt mit käse, kirschtomaten, salami und chili gemacht *.*
Stjama (Gast) - 10. Dez, 15:02

In Frankreich war ich mal in so einem Laden. Die Crepes hatten einen dermaßen großen Berg "Füllung", dass ich unmöglich einen geschafft habe, obwohl es mir damals vor meiner Gastfamilie unheimlich peinlich war, nicht aufzuessen ;) Aber lecker wars, wenn ich mich recht erinnere. Doch, ich glaube, das könnte auch in Deutschland gut ankommen :)

ratatosk - 11. Dez, 08:57

es geht ja generell nix über französische küche *.*
wenn ich das lese, krieg ich schon wieder hunger XD
Hikari - 11. Dez, 00:45

Ooooh jaaaahhh! Ich liebe Eierkuchen und ich liebe Crépes und ich wünschte, sowas würde es wirklich geben. Da hast Du tatsächlich eine Marktlücke aufgetan! Seufz.

ratatosk - 11. Dez, 08:57

wenn alles andere fehlschlägt, kann ich immer noch mein eigenes lokal aufmachen XD
Raine - 11. Dez, 17:27

Dann müsste doch die Weihnachtszeit das pure Paradies für dich sein. Schließlich gibts ja jetzt die ganzen Crepes-Stände. :-)

Ygddrasil

"Und wer küsst mich?" fragt die Muse

Aktuelle Beiträge

neu
klick mich ...Raine ist schuld XD
ratatosk - 15. Dez, 10:16
Kann dir nur voll und...
Kann dir nur voll und ganz zustimmen! Der Film ist...
ky (Gast) - 25. Mär, 17:53
*kicher*
*kicher*
Raine - 8. Feb, 19:53
meldung von unter der...
verdammt, jetzt hats mich auch erwischt -.- liege krank...
ratatosk - 8. Feb, 12:34
Glückwunsch! :-)
Glückwunsch! :-)
Raine - 29. Jan, 12:43

miezmiez

Meez 3D avatar avatars games

Countdown

Suche

 

Status

Online seit 5897 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Dez, 10:16

Deutschland
Fit
Konsum
Kulinarisch
Leben
Schweden
Tests
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren