leer

ich starre auf die notizen meiner hausarbeit
ich starre und bin nicht in der lage aus den punkten einen vernünftigen text zu konzipieren
bin blockiert
sehnsuchtistmeinefarbe (Gast) - 20. Dez, 16:29

hi,

gönne dir eine pause, auch wenn es dir als das absurdeste jetzt
erscheint. geh raus, beweg dich, trink einen tee, atme tief durch.
du schaffst es! viel erfolg.

lg
s.

ratatosk - 21. Dez, 15:42

danke
im endeffekt hab ich nicht so viel auf papier gebracht wie ich wollte, aber immerhin etwas ^^
Hikari - 21. Dez, 00:06

Das kenne ich - da hilft wirklich nur, erstmal sich ablenken und was für sich tun und dann mit neuer Kraft ransetzen. Ich wünsch Dir viel Erfolg dabei :)

ratatosk - 21. Dez, 15:43

danke ^^
mein problem ist immer dass ich mich zu viel ablenken lasse ~.~
brauche immer einen gehörigen ***tritt

Ygddrasil

"Und wer küsst mich?" fragt die Muse

Aktuelle Beiträge

neu
klick mich ...Raine ist schuld XD
ratatosk - 15. Dez, 10:16
Kann dir nur voll und...
Kann dir nur voll und ganz zustimmen! Der Film ist...
ky (Gast) - 25. Mär, 17:53
*kicher*
*kicher*
Raine - 8. Feb, 19:53
meldung von unter der...
verdammt, jetzt hats mich auch erwischt -.- liege krank...
ratatosk - 8. Feb, 12:34
Glückwunsch! :-)
Glückwunsch! :-)
Raine - 29. Jan, 12:43

miezmiez

Meez 3D avatar avatars games

Countdown

Suche

 

Status

Online seit 5897 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Dez, 10:16

Deutschland
Fit
Konsum
Kulinarisch
Leben
Schweden
Tests
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren