"...das kennst du doch O.O"

vor vielleicht 10-12 jahren hatte ich (wie alle anderen) diese wunderschönen kassetten, auf denen man immer alle möglichen radiolieder mitgeschnitten hat
einer meiner lieblingssongs hatte ich nur per zuvall aufgenommen. titel und gruppe kannte ich nicht. und wie durfte es anders sein: irgendwann ging das band kaputt oder ich habs versehntlich überspielt oder ...das Ergebnis war das gleiche: das Lied war weg
Jetzt sitze ich hier an meinem rechner und traue meinen ohren nicht, als plötzlich im web-lounge-radio die ersten takte zu genau diesem lied liefen.
nachdem ich in hektischster manier auf die homepage gestürmt bin und die playlist gesucht hatte, sah ich ihn endlich: den Titel mit Interpret

Mandalay mit Beautiful


und da ich grade so in chill-stimmung bin, gibts noch was schönes oben drauf
Raine - 23. Dez, 10:33

Aber gut, dass du dich noch erinnern konntest. :-)
Ich find das zweite Lied richtig schön. Liegt vermutlich an diesem tollen Video. *,*

Moonbrother - 23. Dez, 10:53

Hej, noch nicht digitalisiert? Frag mal unsere Bundeskanzlerin nach diesem Thema.
ratatosk - 2. Jan, 22:05

@raine
ja, in das 2. video, über das ich zufällig gestolpert bin, habe ich mich auch spontan verliebt *.*

@moon
werd sie beim nächsten kaffee mal drauf ansprechen

Ygddrasil

"Und wer küsst mich?" fragt die Muse

Aktuelle Beiträge

neu
klick mich ...Raine ist schuld XD
ratatosk - 15. Dez, 10:16
Kann dir nur voll und...
Kann dir nur voll und ganz zustimmen! Der Film ist...
ky (Gast) - 25. Mär, 17:53
*kicher*
*kicher*
Raine - 8. Feb, 19:53
meldung von unter der...
verdammt, jetzt hats mich auch erwischt -.- liege krank...
ratatosk - 8. Feb, 12:34
Glückwunsch! :-)
Glückwunsch! :-)
Raine - 29. Jan, 12:43

miezmiez

Meez 3D avatar avatars games

Countdown

Suche

 

Status

Online seit 5897 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Dez, 10:16

Deutschland
Fit
Konsum
Kulinarisch
Leben
Schweden
Tests
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren